INFO


Wenn sie Interesse an einem oder mehreren unserer Rahmen haben, dann nehmen sie doch einfach mit uns Kontakt auf. Schicken sie uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular, per Mail oder sie rufen uns einfach an und wir lassen ihnen schnellstmöglich ein Angebot zukommen.
Die meisten Rahmen werden speziell nach Kundenwunsch (ohne Aufpreis) gefertigt, es sind aber immer ein paar Rahmen auf Lager, die natürlich auch gerne bei uns vor Ort (nach Vereinbarung) besichtigt werden können.

Die Rahmen der Serie Standard, Viga, Standrahmen, Spiegel und auch die Accessoires sind in der Regel ähnlich machbar wie sie auf der Homepage abgebildet sind. Bei der Serie Especial finden sie aktuell gefertigte und verfügbare Rahmen unter der Rubrik Neuheiten. Wenn entsprechendes Holz verfügbar ist, können wir auch bei der Especial-Serie Rahmen ähnlich nachbauen wie sie schon auf der Homepage abgebildet sind.  Natürlich fertigen wir auch gerne Rahmen nach ihren speziellen Wünschen (ohne Aufpreis).